Vorträge & Workshops

Lunch Lecture Trier: „Stärken stärken“

 

 

Wann? Mittwoch, 14. November 2018, 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Wo? Hotel Deutscher Hof, Südallee 25, 54290 Trier

Unkostenbeitrag: 25, 00 EUR (beinhaltet Vortrag und gemeinsames Mittagessen)

Bitte um Anmeldung beim Veranstalter unter:

Katholische Erwachsenenbildung Themenschwerpunkt Arbeit

Mustorstraße 2

54290 Trier

Tel. 0651/99372710

Mail: themenschwerpunkt-arbeit@bistum-trier.de

www.keb-arbeit.de

18/12/2017 Podiumsdiskussion im Rahmen der Roadshow: „Meine Zukunft: Chefin im Handwerk“ organisiert von der Wirtschaftsförderung Trier

 

Zu Gast bei der Eröffnungsveranstaltung zur Roadshow „Meine Zukunft: Chefin im Handwerk“ – initiiert von der Wirtschaftsförderung Trier.

Gemeinsam mit (Vorstands-) Kolleginnen des Gründerinnen-Stammtisch Trier konnten wir unsere Themen „Frauen, Unternehmensgründung & -Führung“ mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft diskutieren u.a. mit Familienministerin Dr. Katarina Barley und Oberbürgermeister Wolfram Leibe. Inspirierende Kontakte und Impulse, die spannende Vorträge für die Agenda 2018 des Gründerinnen Stammtisch Trier verheißen! Für alle Interessierten: weitere Infos zu unseren Treffen und Vortragsthemen gibt es  hier…